Covertales  
  05. November 2005 - Gemeindehalle Birenbach - Beginn: 21 Uhr - Einlass: 20 Uhr

Startseite

Bandinfo
Vorverkauf
Anfahrt

Links
Impressum

 

Die letzten Jahre ...

Nachbericht 2002
Bilder von 2002
Pressemeldung 2003
Nachbericht 2003
Pressemeldung 2004
Nachbericht 2004
Pressemeldung 2005
Nachbericht 2005


   


Saisonabschlussparty der Covertales bei der 4. Birenbacher Rocknacht
Eine Nacht, eine Band, eine Party
– Die Birenbacher Rocknacht geht in die 4. Runde

Schon zum 4. Mal heißt es in Birenbach: Eine Nacht, eine Band, eine Party. Auch dieses Jahr haben sich die Veranstatler einiges vorgenommen.

Am 05. November geht es für den Turnverein Birenbach und die Göppingen Rock-Coverband Covertales in die 4. Runde. Die inzwischen etablierte Birenbacher Rocknacht soll auch dieses Jahr wieder ein Garant für gute Rockmusik und eine erstklassige Party sein.

Die Erfolge der letzten 3 Jahre machen Mut und sollen auch dieses Jahr fortgesetzt werden. Im Jahr zuvor mussten sogar erstmals die Kassen wegen Überfüllung geschlossen werden. „Es war Schade für die Leute die nicht mehr rein durften, aber für uns war das ein unglaublich schöner Lohn für die ganze Arbeit die wir in diese Rocknacht stecken.“, so die Veranstalter.

Das die Musik der Covertales zum tanzen ansteckt und für Jung und Alt anziehend ist, wurde bereits mehrmals bewiesen. Auch die Tatsache, dass die Band dieses Jahr bereits zum dritten Mal für das internationale Handballturnier „Intersport Masters“ in Sindelfingen gebucht wurde, zeigt das die Musik nicht nur für die Jugend gedacht ist. Auch das gemischte Publikum der letzten Jahre zeigt hier das es möglich ist eine Party für alle Rockliebhaber zu veranstalten.

Wie jedes Jahr, wollen die Covertales ein neues Programm präsentieren und einige neue Lieder und Überraschungen dabei haben.

Sowohl der Veranstalter TV Birenbach als auch die Band blickt mir Vorfreude auf das Event und wird auch dieses Jahr alles daran setzen um wieder eine bis in die Morgenstunden andauernde Party zu erreichen.

Karten sind zum Preis von 4,- EUR im Vorverkauf sowie zum Preis von 5,- EUR an der Abendkasse erhältlich.

 

      © 2002-2006 by Covertales - LIVE ROCK!