Covertales  
  13. November 2004 - Gemeindehalle Birenbach - Beginn: 21 Uhr - Einlass: 20 Uhr

Startseite

Bandinfo
Vorverkauf
Anfahrt

Links
Impressum

 

Die letzten Jahre ...

Nachbericht 2002
Bilder von 2002
Pressemeldung 2003
Nachbericht 2003
Pressemeldung 2004
Nachbericht 2004
Pressemeldung 2005
Nachbericht 2005


   


Saisonabschlussparty der Covertales bei der 3. Birenbacher Rocknacht
Die 3. Birenbacher Rocknacht
– Alle guten Dinge sind 3: Eine Nacht, eine Band, eine Party

Auch diese Jahr wird die Birenbacher Rocknacht von dem bereits eingespielten Team des TV Birenbach und der Rock-Coverband "Covertales" veranstaltet.

"Und weil es so schön war gleich noch einmal …" lautete einstimmig die Aussage der Verantwortlichen des TV Birenbach und bei der Göppinger Band "Covertales". Bereits zum dritten mal wird am 13. November 2004 die "Birenbacher Rocknacht" veranstaltet und entwickelt sich somit langsam aber sicher zu einer festen Größe in der Göppinger Rock-Szene, wie die Zuschauerzahl von über 400 Gästen im letzten Jahr eindrucksvoll belegte.

"Mit einem musikalischen Streifzug durch die letzten vier Jahrzehnte verstehen es die Jungs generationsübergreifend mit ehrlich gemeintem und Live gespielten Rock zu fesseln …" heißt es auf der Homepage der Band " Covertales", die auch dieses Jahr den Grundstein der Veranstaltung legt.

Der Erfolg der letzten Jahre gibt ihnen jedenfalls Recht. So wurde nicht nur die Birenbacher Rocknacht zu einem der rockmusikalischen Highlights der Region, auch die musikalische Wiederbelebung des legendären Haberwiesn-Fest in Adelberg steigerte den Bekanntheitsgrad der Band in den letzten 2 Jahren deutlich. Die regelmäßigen Auftritte in der Hohenstaufenhalle beim Handball-Erstligisten Frisch Auf Göppingen oder beim internationalen Handballturnier " Intersport Masters" in Sindelfingen unterstreichen die steigende Beliebtheit der Band.

Auch dieses Jahr soll die "Birenbacher Rocknacht" durch ein neu zusammengestelltes Programm mit neuen Songs und Überraschungen ein Erlebnis werden.

Der Turnverein Birenbach, der auch dieses Jahr die Rocknacht wieder veranstalten wird, blickt ebenfalls gespannt und mit viel Vorfreude auf den Event. Die Routine des Organisations-Teams verspricht wieder mal eine reibungslose Veranstaltung.

Karten sind zum Preis von 4,- EUR im Vorverkauf sowie zum Preis von 5,- EUR an der Abendkasse erhältlich.

 

      © 2002-2006 by Covertales - LIVE ROCK!