Covertales  
  09. November 2002 - Die 1. Birenbacher Rocknacht

Startseite

Bandinfo
Vorverkauf
Anfahrt

Links
Impressum

 

Die letzten Jahre ...

Nachbericht 2002
Bilder von 2002
Pressemeldung 2003
Nachbericht 2003
Pressemeldung 2004
Nachbericht 2004
Pressemeldung 2005
Nachbericht 2005


   

Schlaflos in Birenbach
Covertales bereiten Birenbachern eine schlaflose Nacht

Ungewöhnliche Klänge aus der Gemeindehalle Birenbach zogen vergangenen Samstag rund 350 Besucher unterschiedlichen Alters an. Die junge Combo Covertales sorgten einen Abend lang mit einem bunten Ausflug durch die Evolutionsgeschichte des Rock n'Roll für alles andere als tote Hosen. Etliche Hits brachten den Saal schon zu früher Stunde zum brodeln.

Spontan wie die Wahl der Songs haben sich die fünf Jungs Silvester 2001 zum ersten Mal in dieser Formation auf der Bühne getroffen. Als Liebhaber handgemachter Musik wollen die schwäbischen Geschichtenerzähler allen Generationen den Lifestyle des Rock n`Roll näher bringen. Der insgesamt siebte Auftritt der Band wurde dank guter Organisation des TV Birenbach ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Weitere Informationen sowie Bilder findet man im Internet unter www.covertales.de. Der Veranstalter kann unter www.TVBirenbach.de besucht werden.

 

      © 2002-2006 by Covertales - LIVE ROCK!