Covertales  
  18. November 2006 - Gemeindehalle Birenbach - Beginn: 21 Uhr - Einlass: 20 Uhr

Startseite

Bandinfo
Vorverkauf
Anfahrt

Links
Impressum

 

Die letzten Jahre ...

Nachbericht 2002
Bilder von 2002
Pressemeldung 2003
Nachbericht 2003
Pressemeldung 2004
Nachbericht 2004
Pressemeldung 2005
Nachbericht 2005


   


Die Rocknacht geht in die 5. Runde ...
Die 5. Birenbacher Rocknacht wird zum 5jährigen Jubiläum

Am 18. November heisst es nun zum fünften mal in Birenbach: Eine Nacht, eine Band, eine Party !

Auch dieses Jahr steht die nun schon legendäre Birenbacher Rocknacht ganz im Zeichen der Covertales. Die Band nutzt die 5. Rocknacht zeitgleich zur Feier ihres 5jährigen Jubiläums und man darf auf viele Songs gespannt sein die aus den „alten“ Programmen der ersten Jahre wieder ausgegraben werden.

Durch die Erfolge der letzten Jahre hat sich die Birenbacher Rocknacht bereits fest im Rock-Kalender etabliert und auch dieses Jahr soll sich nichts an dem erfolgreichen Konzept ändern: Abendfüllender Live-Rock zum tanzen und singen. Die Atmosphäre die in der eigentlich kleinen Halle durch die Licht-Show entsteht ist wohl einzigartig und so hat es noch keiner geschafft den ganzen Abend ruhig zu stehen und der ansteckenden Spielfreude der 5 Jungs zu entkommen.

Auch die aktive Fußballer des Turnverein Birenbach, die die Rocknacht von Anfang an veranstalten, freuen sich bereits auf das diesjährige Event und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, so dass wieder mal an nichts fehlen wird.

Anlässlich der Jubiläumsrocknacht möchten die Veranstalter einen Teil der Einnahmen an ein Kinderhilfsprojekt spenden.

Es wird pro verkauften Verzehrgutschein 1€ gespendet.

Außerdem findet eine Woche nach der Rocknacht am Montag den 27.11. in Göppingen in Zusammenarbeit mit Leo´s Hairstore in der Grabenstrasse 29 eine weitere Spendenaktion statt.

Leo´s Hairstore bietet an diesem Tag Haarschnitte für Sie und Ihn zu einem vergünstigten Preis an und die kompletten Tageseinnahmen gehen in den Rocknacht Spendentopf.

Dafür schon heute ein Dankeschön !


      © 2002-2006 by Covertales - LIVE ROCK!