Kartenvorverkauf

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf startet am 05. Oktober. Die Kartenpreise betragen 5,- EUR im Vorverkauf bzw. 7,- EUR an der Abendkasse.

 

Karten bekommt ihr über die einzelnen Bandmitglieder und Veranstalter sowie über die folgenden Vorverkaufsstellen:

 

Bäckerei Mann, Hauptstrasse 32, Birenbach

Musik Aktiv, Kirchstrasse 17, Göppingen, Tel.: 07161 / 78876

Hardware Express GmbH, Kuhnbergstrasse 27, Göppingen, Tel.: 07161 / 949400

Die Bäckerei Mann ist seit dem 08. Oktober nun auch mit Karten versorgt und es können dort Karten erworben werden. Die Vorverkaufsstelle Musik Aktiv ist seit dem 15. Oktober nun auch endlich mit Karten bestückt.

Wer aufgrund der Entfernung keine Chance hat eine Vorverkaufsstelle zu erreichen, kann sich auch direkt unter info(at)covertales.de an uns wenden und wir versenden die Karten gegen Briefporto (0,55 EUR) und Vorkasse dann mit der Post. Um den Aufwand gering zu halten aber bitte wirklich nur diejenigen die keine Vorverkaufsstelle oder einen von uns erreichen können.

 

Preise:

Vorverkauf: 5,- EUR
Abendkasse: 7,- EUR