Programm

Hauptsache es ROCKT!

>> Setlist Birenbach 2006

"Mit einem musikalischen Streifzug durch die letzten vier Jahrzehnte verstehen es die Jungs generationsübergreifend mit ehrlich gemeintem und live gespieltem Rock zu fesseln."

Dieser Auszug aus unserer alten Presseinformation sagt eigentlich immer noch Alles. Angefangen von Elvis Presley über Tina Turner bis hin zu Bon Jovi und AC/DC ist alles vertreten. Rolling Stones-Klassiker gepaart mit den 80er Jahre- Hymnen von A-HA und Cutting Crew, ein bisschen gemischt mit deutschen Kulthits von BAP, den Toten Hosen oder den Ärzten. An Zutaten wird bei uns nicht gegeizt wenn wir unser Rockmenü auf der Bühne zubereiten.

Das Ergebnis dieser Mischung sieht man im Publikum, wo 15jährige neben Jungrentnern tanzen, der gemeine Ü30 mit dem 18jährigen Nachbarn im Duett singt und für ein paar Stunden sämtliche Altersunterschiede keine Rolle spielen.

Lasst euch überraschen, was wir diesmal alles für euch eingepackt haben, auf eins könnt ihr euch aber verlassen: Hauptsache es ROCKT!