Crew

Crew & Technik

Auf der Bühne spielt die Musik, jedoch nur wenn die Helfer und Techniker im Hintergrund genauso hart arbeiten wie wir auf der Bühne. Daher sind uns unsere Techniker mehr als wichtig und sind uns im laufe der Jahre auch ans Herz gewachsen. Jungs was würden wir nur ohne euch machen !

>> Stefan Hees

Am Mischpult sorgt wahlweise Stefan (Hees Audio) oder Günter (Musik Aktiv) für die richtige Einstellung und einen druckvollen Sound, während Wolfgang sich um die Kommunikation zwischen Bühne und Technik kümmert und einfach immer und überall dort ist wo man ihn braucht.

http://www.hees-audio.de/

>> Günter Bretzler und Wolfgang Schmid

Leider stehen uns dieses Jahr für die Rocknacht Günter und Wolfgang aufgrund einer anderen Veranstaltung nicht zur Verfügung, sie haben jedoch versprochen, am späteren Abend noch als Besucher zu kommen.

http://www.musikaktiv.de/

>> Markus Staub

Um die passende Stimmung zu den Liedern kümmert sich unser Markus am Lichtpult. Fast schon legendär sind seine passenden Farb- und Stimmungsbilder die er immer wieder auf die Bühne zaubert und wir haben im Laufe der Jahre gelernt: Nicht die Menge der Scheinwerfer macht die Show, sondern der, der sie bedient.